Impfen bleibt sinvoll

Vor kurzem habe ich einen Artikel „Vom Sinn des Impfens“ veröffentlicht, in dem es unter anderem darum ging, dass „Impfgegner“ ihre Kinder nicht impfen lassen und damit andere gefährden. Besonders deutlich wird das am Beispiel von Waldorfschulen, von denen aus sich regelmäßig Masern verbreiten. Dem möchte ich noch einen Artikel der ZEIT (erschienen im Tagesspiegel) beifügen, der dafür sensibilisieren will, wie gefährlich Masern tatsächlich sind. Zum Artikel geht’s –> hier.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Grenzwertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s